Unterstütze das Jugendclubhaus

Unterstütze das Jugendclubhaus

Rettet das Clubhaus und 150 Jahre Nordhäuser Geschichte…

Das Jugendclubhaus in Nordhausen ist nicht nur eines der letzten Soziokulturellen Zentren seiner Art, sondern auch eines mit viel Nordhäuser Geschichte.

Nachdem bereits das Jahr 2019 kein einfaches war – die Besucherzahlen sanken – trifft uns nun die Krise um COVID19 noch härter…

Gerade mit dem Umstrukturierungsprozess begonnen, wirft uns die aktuelle Situation weit zurück. Mit exakt NULL Einnahmen, monatlichen Kosten von ca. 10.000 € und keinem absehbaren Ende, scheint die Zukunft unserer traditionsträchtigen Event-Location in weite Ferne zu rücken.

Aber „Echte Nordhäuser“ geben nicht auf und so wollen wir diese schwierige Situation gemeinsam meistern. Hilf auch Du mit und unterstütze uns mit einer kleinen solidarischen Spende. Auf das wir nach CORONA weiter an unserer Zukunft arbeiten können.

Ihr könnt uns unterstützen, um die Folgen der Corona-Krise zu mildern.

Hier per Paypal spenden!

Wer kein Paypal hat kann uns auch per Überweisung unterstützen.
Bankverbindung:
Kreisjugendring Nordhausen e.V.
IBAN: DE70820540520034015345
BIC: HELADEF1NOR
Verwendungszweck: Spende Jugendclubhaus



X