Mai, 2022

28Mai0:000:00Clubhouse mit Küche 80HOUSEMUSIC ALL NIGHT LONG

Mehr

Veranstaltungsdetails

🎧 HOUSEMUSIC ALL NIGHT LONG 📣
LINEUP:
🔈 Küche 80 (Global Stage)
🔈 Marcus Brodowski (Tomorrow Artists)
🔈 Kenneth H (MOS Booking)
Hinter dem DJ-Duo Küche 80 stehen Christian Fritsche und Bernd Catterfeld, zwei schrille Erfurter Szene-Friseure, die sich bereits seit mehr als 7 Jahren mit ihren House – und Electro-Sets zu wahren „Heros of Housemusic“ empor gespielt haben.
Sie spielten beide in angesagten Clubs und auf großen Events wie z.B. Centrum Erfurt, Joue Joue (EGA OX), SkyClub, L1, alte Hauptpost, La Rouge, Bienstätter Warte, Sonne Mond Sterne, Klassentreffen, Liquide Sunday uvm.
Inzwischen ist der Begriff KÜCHE 80 aus der House und Dance Scene nicht mehr weg zu denken. Dass die Beiden in der Lage sind, den verschiedenen Clubs und Partys zu rocken, haben sie bereits mehrfach eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Ihre handerlesenen Beats reißen die feiernde Menge mit und sorgen für wahre „hands up“-Euphorie.
Es war sicherlich die unbändige Neugier, die Marcus Brodowski zur Musik gebracht hat.
Immer wieder hat er in der ortseigenen Disco den Deejays und Produzenten zugeschaut, sich inspirieren lassen, um irgendwann selber hier musizieren zu dürfen. Die letzte Stunde der Nacht war seine, bei der er jeder Party den letzten Schliff verpasste, bis er schließlich ganze Nächte durchspielte. Und es kamen weitere Clubs und Discos dazu. In seiner Heimat Erfurt hat er über die Jahre nahezu alle relevanten Locations bespielt und wurde Resident im Klangkino Gebesee, einem der angesagtesten Clubs in Mitteldeutschland. Doch damit nicht genug: bis heute hat Marcus u.a. Festivals wie Sputnik Spring Break, Sonne Mond
Sterne, Airbeat One, Love Sea Festival und das Himmelfahrt Festival mit seiner Musik beglückt. Seine Tracks stammen dabei immer mehr aus der eigenen Feder. Nach etlichen Free-Edits auf Soundcloud wurde Toka Beatz auf den symphatischen Mann aufmerksam, befand seinen Sound für absolut potent und veröffentlichte die 3 EPs „Like this“, „Finally“ und „Allright“.
Mit „Mad World“ auf Kontor und dem dazugehörigen Musikvideo erlangte Marcus internationale Reputation, schließlich wurde der Track europaweit gedreht, auf der Germanys Next Top Model Compilation von Pro7 gelistet und in Tiesto ́s eigener Radiosendung gespielt.
🎫 Kartenvorverkauf in Nordhausen 🎫
bei MOS Fashion Lounge, Rautenstr. 12, NDH
🎫 Kartenvorverkauf online 🎫
bei Tix for Gigs -> zum Vorverkauf
Alle an diesem Tag geltenden Corona-Regeln müssen eingehalten werden.

Preis

8,00 €

Zeit

22:00 Uhr – 04:30 Uhr

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

X